Es stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Sofortüberweisung
  • Paypal

Keine Extra-Kosten für Paypal!

headerImage

Insektenschutzrollo Dachfenster



Insektenschutzrollo Dachfenster

Es ist warm in der Wohnung, die Luft ist eventuell auch noch schlecht und man möchte gerne lüften. Draußen ist es aber Dunkel und die Mücken, Schneider, und andere Insekten warten nur darauf, sich in die schöne warme Wohnung zu schleichen und ihr Unwesen zu treiben. Nicht gerade tolle Aussichten, wenn man einen schönen, gemütlichen Abend mit der Partnerin oder dem Partner, oder mit Freunden verbingen will. Mückenstiche und das Gesumme in der Nacht sind einfach nervig und überflüssig. Wer möchte schon am nächsten Morgen mit zerstochenem Körper aufwachen oder in der Nacht von dem Summen der Insekten aufgeweckt werden ? Wer möchte in jeder Ecke Spinnennetze vorfinden ? Man könnte ja das Licht löschen oder das Fenster geschlossen halten, vielleicht eine Fliegenklatsche nutzen und sich mit den Flecken der getöteten Insekten herumärgern. Keine tollen Aussichten und vorallem keine geeigneten Alternativen.

Die Lösung liegt näher als man denkt: Ein Insektenschutzrollo Dachfenster. Schnell und einfach eingebaut, ermöglicht diese Modifikation das sorgenfreie Lüften der Wohnung, denn die Insekten bleiben dort, wo sie hingehören. Nämlich draußen! Das äußerst feinmaschige Netz sorgt für ausreichend Luftdurchfluss und lässt selbst kleinste Insekten vor verschlossenen Türen. Sollte man jedoch mal ein freies Fenster benötigen ist dies auch kein Problem, denn ohne weiteres kann dieses Rollo hochgefahren werden. Insektenschutzrollo Dachfenster - flexibel wie es benötigt wird. Ein dynamischer Schutz und eine insektenfreie Wohnung zu jeder Zeit, ohne dass man mit der Fliegenklatsche auf Jagd gehen muss und eventuell noch die eigene Einrichtung beschädigt oder verdreckt. Die Fliegenklatsche gehört mit dieser wertvollen Investition der Vergangenheit an.

Man möge beachten: Allemal ist es günstiger die Dachfenster mit Insektenschutzrollos auszurüsten, als die durch Zeitungen oder Fliegenklatschen zerstörte Einrichtungsgegenstände zu ersetzen. Zusätzliche Störungen wie das "Piepen" des Ultraschallgerätes in der Steckdose und etwa komische Gerüche von mysteriösen Anti-Insekten Duftspendern gibt es bei dieser Methode ebenfalls nicht.

*) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands bis zu einer maximalen Paketbreite von 250cm.